Pull-Marketing
Pull-Marketing bedeutet, Content mit Mehrwert zu bieten und zu einem wahren Magneten zu werden …
Hier entsteht eine Sammlung von Artikeln und Marketing-Tipps zu verschiedenen Strategien, falls du bei einigen, wie Web-Usability und UX (User Experience), ein Fragezeichen im Kopf hast. 😉 Am Ende soll sie eine Art Lexikon darstellen, in dem du dich informieren und inspirieren kannst.
Unter den Artikeln, in denen ich das Prinzip hinter jeder Strategie verdeutliche, verlinke ich dir jeweils eine Checkliste mit konkreten Tipps für die Umsetzung sowie ein dazugehöriges Video. Erhalte die Inhalte gerne direkt per Newsletter.
Pull-Marketing bedeutet, Content mit Mehrwert zu bieten und zu einem wahren Magneten zu werden …
Was ist schöner? Ein Geschenk ohne Papier und Schleife oder eines, das du auspacken darfst? Ganz …
Stell dir vor, du sitzt mit Freunden in einer Pizzeria. Der Duft von Oregano liegt in der Luft, und …
Web-Usability und UX, was beschreiben diese Begriffe? Am besten verdeutlicht es ein Beispiel …
So soll dein Content Marketing sein: wie der Duft von frischem Kaffee, der jeden Morgenmuffel …
Social Media ist vergleichbar mit einem Großraumbüro. Wenn du, wie es manche leider tun, einen …